Nachdem ich jz alles einigermaßen eingestellt bekommen hab - nach zahlreichen aggresionen- ne eig echt lustige story:

Ich war heut im Media Markt und hab mir guild wars 2 gekauft , drückt mir der typ an der kasse n zettel in dir hand 'wenn dir des spiel gefällt , dann ruf mich an und ich heirate dich sofort!!!'

ich war erstma sprachlos, ich mein was is so ausergewöhnlich an mädels die zocken ? O.o

wenn du zockt wollen sie dich ... von wegen komm wir treibens wähtend ich zock!

wann versteht es ma jemand, das sex nich nur ficken is wie mans gerne nennt, es ist mehr, es ist nähe zu nem anderen Menschen der dir etwas bedeuten sollte...

14.12.12 21:12

Letzte Einträge: letzt endlich ist es immer das selbe..., Spiegelbild...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen